Wir freuen uns sehr über Dein Interesse Mitglied bzw. Scholar der Peer School for Sustainable Development e.V. zu werden.

Als Scholar bieten wir Dir folgendes:

  • regelmäßige kollegiale Lernformate
  • aktive Vernetzung mit anderen Scholars
  • kollegiale Beratung durch Scholars
  • regelmäßige Eventhacks in ganz Deutschland
  • Zugang zu wissenschaftlicher Forschung
  • Möglichkeiten des gemeinsamen Engagements

Bevor wir Dich als Scholar aufnehmen, ist es uns wichtig, dass Du eine/n Scholar kennst, schon mal ein Format besuchst hast oder sogar ein Format von mitgestaltet hast. Nimm gerne Kontakt mit uns auf, besuch ein Format oder gestalte ein Format mit!

Laut unserer Beitragsordnung ist unser regulärer Mitgliedsbeitrag für Dich als Privatperson 120,00 Euro pro Jahr. Die reduzierte private Mitgliedschaft ist 30,00 Euro pro Jahr.

Nachfolgend findest Du den offiziellen Mitgliedschaftsantrag: